Kontaktieren Sie uns über Telefon, Formular, E-Mail oder Facebook Messenger.

Tippen Sie auf das entsprechende Icon um uns über Telefon, Formular, E-Mail oder Facebook Messenger zu kontaktieren.

Christian Scheidig
Architekturbüro . Ingenieurbüro
Schafanger 17
91207 Lauf a.d. Pegnitz

Telefon:
E-Mail:
Internet:

JOBS.

Freier Mitarbeiter (w|m|+) mit Erfahrung

Erfahrung in Architektur? Zeige uns dein Können als Freelancer projektbezogen z.B. in den Bereichen Bestandsaufnahmen, CAD (bevorzugt Vectorworks), Visualisierung, Ausschreibung (bevorzugt Buildup) oder bei Objektüberwachungen und Immobilientransaktionen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung per Mail an info@c-scheidig.de

Freier Mitarbeiter (w|m|+) ohne Erfahrung

Interesse an Architektur? Auch ohne Vorerfahrung kannst du uns stundenweise bei spannenden Projekten begleiten. Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus? Wenn du zusätzlich bereit bist, dich auch in komplexere Programme und Themen einzuarbeiten, lernen wir dich gerne kennen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung per Mail an info@c-scheidig.de