Adolf-Reichwein-Schulverein, Nürnberg

Bay. Architektenversorgung, München
Bay. Beamtenversorgung, München
Bay. Rechtsanwalts-/ Steuerberaterversorgung, München
Bay. Versorgungskammer, München (vertretend)
Becker, Dr. P., Steinheim
Biliczky Immobilienverwaltung, Neuendettelsau
Birkner, Dr. E., Nürnberg
Brückner Architekten, München *
Bombardier Transportation, Berlin *
Bund der Selbständigen (BdS), Lauf an der Pegnitz
Bund Freier evang. Gemeinden K.d.ö.R., Witten

Credo Vermögensmanagement GmbH, Nürnberg

Damus gGmbH, Nürnberg
Debeka-Agentur Unger, Lauf an der Pegnitz
Diakonisches Werk Erlangen e.V.

Eschenbacher-It, Nürnberg
Evang.-Freikirchliche Gemeinde Heiligenstadt
Evang. Gemeindeverein Schönberg e.V., Lauf an der Pegnitz
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ammerndorf *
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Lauf an der Pegnitz
Evang.-Luth. Landeskirche Bayern, München

Freie Bibelgemeinde Wilhermsdorf e.V.
Freie evang. Gemeinde Lauf e.V.
Freie evang. Gemeinde Herzogenaurach e.V.
Freie evang. Gemeinde Nürnberg e.V.
Fritsch-Tschaidse Architekten GmbH, München

GCA Projektmanagement + Consulting GmbH, Nürnberg – Essen – Frankfurt
Gesamtkirchengemeinde Hof
Goss GmbH Co. KG, Nürnberg *

Hein-Haas e.K., Meisterbetrieb für Pflasterarbeiten, Henfenfeld

IMMOVA GbR, Schwäbisch Gmünd
IVG AG, Bonn *

Jesatko, T., Opernsänger, Osnabrück
Johann Sand Bau GmbH, Neumarkt
jsk architekten, Berlin *

Landeskirchliche Gemeinschaft Röthenbach
Landkreis Nürnberger Land, Lauf
Lawrenz, J., Rechtsanwalt, Nürnberg

Markt Ammerndorf *
Möbelhaus und Schreinerei Gumann, Lauf

Peteranderl Architekten GmbH, Nürnberg
Pfertner GmbH Immobilienverwaltung, Fürth *
Plansecur-Beratung G. Abraham, Pyrbaum
Pörner Malermeister, Lauf
Polygonvatro GmbH, Nürnberg
Plus Hausverwaltungs GmbH *
P&P Gruppe GmbH, Fürth

Raiffeisenbank Großhabersdorf-Roßtal eG *

Schier Architekten, Nürnberg
Schumacher Liegenschaftsverwaltung GmbH, Fürth *
Sparkasse Forchheim AdöR
Stadt Lauf a.d. Pegnitz
Stadtmission Nürnberg e.V.

Trabold, Dr. T., Zahnarzt, Lauf

Versicherungsagentur Sperber, Leinburg
Versorgungsanstalt der dt. Kulturorchester, München
Völkel, Dr. med., Nürnberg

Auszug, weitere auf Anfrage
* Federführung: H. Heigl

Die Einschätzung von Christian Scheidig war uns für einen bevorstehenden Immobilien Kauf sehr wichtig. Obwohl Herr Scheidig unsere Anfrage sehr kurzfristig und vor den Feiertagen erhalten hat, hat er den Zustand der Immobilie schnell und sehr professionell bewertet. Vielen Dank Herr Scheidig!

Christian K.

auf Google

Wir haben uns Ende letzten Jahres für ein Haus interessiert. Für diese Entscheidung war uns eine professionelle Unterstützung wichtig. Herr Scheidig hat uns vor Ort, im Nachgang und dokumentarisch hervorragend zur Seite gestanden. Die Beratung war professionell, zeitnah und, das Wichtigste, zutreffend auf unsere Bedürfnisse.
Vielen Dank und viele Grüße!

Axel D.

auf Google

Sehr gute Beratung, Planung und Durchführung (inkl. Bauaufsicht) von Umbauten und Modernisierungen bei uns im privaten Einfamilienhaus. Wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Hermann U.

auf Google

Äußerst geschmackvolle Planung mit vielen schönen Details, die sich dann auch in der Realität umsetzen lassen!
Persönlich habe ich Herrn Scheidig als sehr zuverlässigen, absolut fairen und bodenständigen Architekten kennenlernen dürfen.
Er überlässt rein gar nichts dem Zufall, kurz um: Alles ist von A-Z durchgeplant!

Arno H.

auf Google